Intro

WILLKOMMEN
Keramik und plastisches Gestalten mit Ton | Keramik Kurse in Dresden-Neustadt

ADRESSE: Keramik Atelier Elena Pagel im Stadtteilhaus Äußere Neustadt, Prießnitzstr. 18, 01099 Dresden

Ihr möchtet KERAMIKKUNST mit professioneller Begleitung gern als Einzelpersonen oder als Gruppen – z.B. als Verein, Familie oder Firma – erleben?

Im meinem Keramik Atelier, Keramik-Werkstatt im Stadtteilhaus Äußere Neustadt biete ich Keramikkurse für Kinder / Erwachsene an: Vermittlung der keramischer Grundtechniken und Gestaltungsprinzipien, Aufbau -, Skulptur-, Mal-, Glasur- und anderen Dekotechniken. Ihre eigenen vorgeschlagenen Gestaltungsideen werden professionell begleitet und die zu deren Verwirklichung notwendigen keramischen Techniken vermittelt.

Ich bin eine freischaffende Künstlerin und Diplom-Keramik Meisterin. Ich komme ursprünglich aus Russland, aus Sibirien. Im Jahr 1999 bin ich nach Dresden umgezogen. Seit 2006 Mitglied im Neuen Sächsischen Kunstverein e.V. und im Sächsischen Künstlerbund. Seit 2008 habe ich meine Keramik Atelier im Stadtteilhaus Äußere Neustadt.

Meine künstlerischen Arbeiten umfassen die Herstellung von Plastiken und Gefäßen als Unikate, Gebrauchskeramik, Raku und Porzellan. Darüber hinaus beteilige ich mich auch mit verschiedene künstlerischen Projekten für Kinder und Erwachsene am gesellschaftlichen Leben der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.